Flughafen Tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, dass es sowas in Düsseldorf gab oder gibt, aber derartige Touren gibt es nicht allzu oft.

MAB98  10.09.2023, 10:58

Alles getrichen, gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Ein Trauerspiel.

Test1ccount123  10.09.2023, 10:59
@MAB98

generell schade, wobei man in DUS ja noch eine gute Aussichtsplattform hat. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann auch die Langstreckenflüge zurückkehren. Frankfurt ist mit den ICE teilweise unglaublich nervig.

MAB98  10.09.2023, 11:03
@Test1ccount123

Die ist auch zu und wird auch dauerhaft zu bleiben! Es wird keine Wiedereröffnung geben :-/

Als lokaler Spotter fühlt man sich am Flughafen immer mehr "unerwünscht". Wenn ich seh was andere Flughäfen so bieten...

Und viel Langstrecke wird es auch nicht mehr geben. Vllt. mal hier und da, aber nicht so wie früher.

FireBro3
Fragesteller
@MAB98

Ich Frage mich warum sie dichtgemacht wurde?

MAB98  10.09.2023, 11:36
@FireBro3

Zu teuer.

Lohnt sich nicht, man macht wohl fett Minus.

Wobei ich mir denke, dass als Öffentlichkeitsarbeit und Ausflugsziel der Marketingwert höher ist...Aber naja, entscheid nicht ich.

Sollte die jemals wieder öffnen wird bis dahin noch viel Wasser den Rhein runterfließen.