Wie reisen Sänger während einer Tour?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich.

Entweder fahren sie mit der Band in einem Bus zusammen von Ort zu Ort. Oder fahren mit dem Zug. Oder fliegen halt mit dem Flugzeug, wenn die Entfernung zu weit entfernt ist, um schnell mit anderen Fortbewegungsmitteln dort hin zu kommen. Wahrscheinlich haben aber nur die wirklich großen Acts ein eigenes Flugzeug. Viele Musiker greifen da auch auf ganz normale Linienflüge zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mit dem Flugzeug Linienflug ganz normal