Hannover flugzeuge ansehen wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Entspanntesten beim Mövenpick-Café am Panoramafenster. Ansonsten gibt es einige Stellen außen am Zaun, wo man relativ nah an der Start/Landebahn ist. Man muss dann aber auch sehr weit laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicstone
10.07.2016, 23:41

Oder oben, von der Dachterrasse des Flughafens aus...

0
Kommentar von Keypex97
11.07.2016, 00:04

gibt es auch ein Parkhaus in der nähe wo man vielleicht von oben sehen kann ? :)

0
Kommentar von Nicstone
11.07.2016, 00:24

Es gibt zwar ein Parkhaus, ich kann dir aber nicht sagen ob man von da aus viel sieht. Ich würde es als zuerst mal auf der Dachterrasse versuchen.

0
Kommentar von Keypex97
11.07.2016, 00:36

okay. Dankeschön :)

0

Auf der Dachterrasse sieht man gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?