Welches Hotel ist am FR Flughafen zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebte Planespotting Locations sind nahe Zeppelinheim und im südlichen Teil des Mönchbruchs.

Unterkünfte direkt am Flughafen, bei den Terminals sind da eher ungeeignet oder zu teuer. Such was in Mörfelden, Zeppelinheim. Optimal nimmtst du ein Fahrrad mit.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Hallo, ja wir bräuchten schon was mit Unterkunft, nur Aussichtspunkte alleine reichen nicht :) Preisleistungsverhältnis geht eigentlich und ein Fahrrad haben wir leider nicht dabei😂🫤😅