Hotel in Düsseldorf mit guter Anbindung zum Flughafen - habt ihr Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein zufällig ausgewählter Vorschlag: das Mercure Hotel an der Roßstraße

https://all.accor.com/hotel/9302/index.de.shtml

Die Haltestelle "Bankstraße" der Buslinie 721, die direkt zum Flughafenterminal fährt (Fahrzeit 15 Minuten) hält praktisch direkt vor der Tür.

Hier der Fahrplan (Richtung Flughafen):

Bild zum Beitrag

Natürlich bietet sich grundsätzlich auch jedes andere Hotel im Verlauf dieser Linie an.

 - (Hotel, Düsseldorf)
GutWetter
Fragesteller

Danke. Genau so einfach erreichbar habe ich mir das vorgestellt, aber der Preis... Ich werde schauen, was noch so entlang dieser Linie buchbar ist.