Mit gepackten Koffern zum Flughafen und los gehts ...?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Schwester und ihr Freund haben das schon mal gemacht, von Düsseldorf, Vorgaben waren "warm, nicht zuuu weit, gerne Strand, Wandern" und dann natürlich ihr Zeit- und Geldbudget - geworden ist es Madeira und sie waren begeistert. Und ein anderer Kumpel wollte gleich mit 4 Mitreisenden los, von Köln, für 14 Tage, der hat auch spontan was bekommen (Kreta, aber nur für 10 Tage). Reisepreis war jeweils sofort fällig.

Schau am besten mal ganz fix im Reisebüro vorbei da findest du bestimmt was, und vom airport in Düsseldorf fliegen genug Flüge ..und er ist echt top Von da aus bin ich vor paar Wochen auch ohne Probleme ins Ausland geflogen :)

Ein Bekannter von mir hat vor ein, zwei Jahren mal seinen Schweden-Urlaub wegen Dauerregens abgebrochen, hat das ganze Camping-Kram ins Auto geschissen, ist nonstop nach Hamburg gefahren und von dort sofort mit seiner Freundin nach Griechenland geflogen für 12 Tage. Es geht also, Ich weiß aber nicht, ob es besonders günstig war und ob er eine große Auswahl hatte. Es geht also.

Schön muss es auch gewesen sein, nach dem Urlaub zurückzukommen und ein Auto mit einer verschimmelten, feuchten Campingausrüstung vorzufinden... Aber das muss man ja nicht unbedingt so machen, es geht wohl auch, ohne vorher nach Schweden zu fahren...

Viel Erfolg wünscht Toskana-Kalle.

entwede rabrzahlen oder kreditkrte, ec-karte. per rechung ist nicht.

sicher kansnt du sagen, was du möchtest, aber sie können dir nur anbieten, was sie da haben.

gibt es nur ein angebot mit 2 sternen in griechenland, kannst du nicht 4 sterne verlangen.

und es werden mehrere anbieter sein mit unterschiedlichen angeboten.

das ist ja das interesannte