Wie lange dauert zur Zeit die Kofferabfertigung am Flughafen Düsseldorf?

2 Antworten

Du kannst drei Stunden warten oder 10 Minuten. Je nach Wochentag und Tageszeit schwankt das sehr. Guck auf die Website und folge den Empfehlungen. Was soll denn "Kofferabfertigung" sein? Gepäckaufgabe? Damit ist es nicht getan. Es kommt noch die Sicherheitskontrolle. Und je nach Reiseziel Passkontrolle. Drei mal Anstehen.

Kommt drauf an wann du ankommst und wie viel Glück du hast.

Bei mir ging es beim ersten Mal ganz schnell (10 Minuten) und beim zweiten Mal mussten wir schon in der Maschine warten, weil sie kein Bodenpersonal hatten.