Koffer am Flughafen stehen lassen?

5 Antworten

Es kann dazu führen das es Behinderung gibt am Flughafen.

ein Einsatz ist Pflicht bei der Polizei wen ein herrenloser Koffer am Flughafen steht.

es wird überprüft wem der Koffer gehört und dann wird der Koffer an den bestitzer übergeben aber du bekommst keine Rechnung für einen Einsatz oder sonstige Sachen.

der Flughafen wird u.U. kurzzeitig evakuiert, es erscheint ein Bombenräumkommando.

wichtig für dich: unbedingt die Adresse von dir im Koffer hinterlassen, damit die Staatsanwaltschaft bzw. der Flughafen weiß, wohin die Rechnung für den Einsatz geschickt werden soll.

Großeinsatz von Polzei und Bombenräumkommando.
Dicke Rechnung kommt zum glück nicht ist mir selber schon mal passiert :D

Dank deinem lustigen Scherz würden ein Haufen Leute nicht an ihr Reiseziel kommen, Polizisten sich mit so einem Mist, anstatt mit wirklichen Problemen, auseinandersetzen müssen und viele Menschen sich Sorgen machen um ihre Freunde oder Familie.

Dann würden sie dich hoffentlich aufspüren, diesen Post lesen und wissen, dass es nicht "ausversehen" war.. und dann würde ich dir viel Spaß wünschen...

Also alles rein theoretisch 🙄

Großeinsatz von Polzei und Bombenräumkommando. Großräumige Sperrung des Flughafens. Dicke Rechnung, wenn man dich erwischt.

Was möchtest Du wissen?