Mit gepacktem Koffer an den Flughafen und spontan in irgendein Land fliegen?

9 Antworten

Mach das nur nicht! Ich habe es einmal gemacht - kam gerade aus den USA und wollte gleich weiter nach Helsinki. Die sogenannten "Last Minute"-Reisebüros waren alle so unfreundlich, dass ich bei denen sicher nie eine Reise buchen werde. Und bei Lufthansa habe ich schließlich für den Flug 1000 DM bezahlt, weil ich die Vorausbuchungsfrist von 3 Tagen nicht mehr eingehalten habe. (Sonst hätte es wohl "nur" 700 DM gekostet.)

Schau lieber vorher bei www.skyscanner.de und such Dir da einen passenden Flug aus. Die Unterkunft buchtst Du dann ggf. bei booking.com oder direkt vor Ort. So ist´s sinnvoller als ganz ohne Plan zum Flughafen! ;)

Am Flughafen gibt es massig Reisebüros. Die solltest Du ansteuern. Preise variieren, ist aber nicht zwangsläufig billiger, als wenn Du normal buchst.

Was möchtest Du wissen?