Mit gepacktem Koffer an den Flughafen und spontan in irgendein Land fliegen?

9 Antworten

Mach das nur nicht! Ich habe es einmal gemacht - kam gerade aus den USA und wollte gleich weiter nach Helsinki. Die sogenannten "Last Minute"-Reisebüros waren alle so unfreundlich, dass ich bei denen sicher nie eine Reise buchen werde. Und bei Lufthansa habe ich schließlich für den Flug 1000 DM bezahlt, weil ich die Vorausbuchungsfrist von 3 Tagen nicht mehr eingehalten habe. (Sonst hätte es wohl "nur" 700 DM gekostet.)

Schau lieber vorher bei www.skyscanner.de und such Dir da einen passenden Flug aus. Die Unterkunft buchtst Du dann ggf. bei booking.com oder direkt vor Ort. So ist´s sinnvoller als ganz ohne Plan zum Flughafen! ;)

Billige Fluglinien?

Ich bin gerade bei meiner Oma in Polen. Ich würde gerne noch etwas länger bleiben. Meine Eltern und ich sind hier mit dem Auto. Uns ist spontan die Idee gekommen, dass ich hier noch ein bisschen meine Oma nerve. Zur Info ich bin 13 Jahre alt. Wir haben schon Flüge gesucht, aber entweder sie sind zu teuer, ich darf nicht alleine fliegen oder ich muss mein Ticket direkt am Flughafen buchen. Und meine Oma ist 2 1/2 Fahrstunden vom Flughafen entfernt. Also es kommt immer auf die Fluglinie an. Lufthansa, Eurowings, Ryanair, Germanair und Wizzair fallen weg. Welche Fluglinien kennt ihr die billig sind? Danke :)

...zur Frage

Kann man direkt am Frankfurter Flughafen Flüge buchen?

Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich direkt am Frankfurter Flughafen einen Flug buchen. Also ich wollte früh morgens dort hin und dort fragen ob man am selben Tag noch weg fliegen kann und auch zusätzlich den Rückflug buchen kann.

...zur Frage

Fliegen mit Handgepäck bei Germanwings. Wan sollten wir spätestens am Flughafen sein?

Hallo . Ich fliege mit meiner Freundin am Mittwoch von Köln nach Schönefeld mit Germanwings nur mit Handgepäck . Wir sind morgens um 8:00 da und unser Rückflug geht um 18:15.
Wann sollten wir spätestens am Flughafen sein ? Am Rückflug ?

...zur Frage

Duty Free Shop auf dem Rückflug im Frankfurter Flughafen?

So da wir am Sonntag von Florida aus zum Frankfurter Flughafen nach Hause fliegen, wollte ich mich nochmal erkundigen ob's jetzt am Frankfurter Flughafen für die Rückreisenden auch nen Duty Free Shop gibt oder ob ich im Flughafen von Fort Myers einkaufen muss. Bisher bin ich nämlich nicht auf konkrete Antworten gestoßen... Danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Ist Lastminute wirklich günstiger?

HEy wir wollen nächste Woche spontan für 2 Tage nach Malle (ohne Hotel). Meint ihr wir sollen den Flug jetzt buchen oder wirklich erst kurz vor knapp? Am besten vielleicht am Flughafen erst buchen? Zurzeit ist es noch sehr teuer. Und da wir schon zwei mal dieses Jahr waren wollen wir nur gaaaaanz billig fliegen.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?