Istanbul Flughafen oder Sabiha Gökcen Flughafen?

1 Antwort

Es wird wohl kaum zwei Flüge zu den beiden Airports am selben Tag, vom selben Startflughafen, zur selben Uhrzeit und zum selben Preis geben. Die Frage stellt sich also nicht.

Dein Hotel solltest du da buchen, wo du sein willst ^^

aki1999
Fragesteller

Ich glaube Sie haben die Frage nicht verstanden. Ich meinte zu welchen Flughafen ich fliegen soll, welches wäre besser, näher zum Stadt.

OhMiaMiaJa  21.09.2021, 12:25
@aki1999

Doch, ich habe die Frage verstanden. Aber die Frage wird sich nicht stellen, da andere Faktoren hier entscheidend sind. Es wird nicht zu beiden Flughäfen eine passende Flugverbindung geben!

aki1999
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Ob es Flugverbindungen gibt oder nicht habe ich nicht gefragt. Ich habe gefragt zu welchem Flughafen man eher fliegt wenn man dort Urlaub machen möchte

OhMiaMiaJa  21.09.2021, 13:28
@aki1999

Zu dem, wohin zum gewünschten Tag vom gewünschten Abflughafen ein passender Flug geht. Du wirst nicht in die Situation kommen, zwischen den beiden Istanbuler Flughäfen wählen zu müssen.