Flüssige langkettige Kohlenhydrate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt in erster Linie als ein Zuges flüssiges das mit gerade einfällt da die Weight Gainer Shakes die aus verschiedenen Arten von Kohlenhydraten bestehen.
Empfehle dir sowieso weniger Kartoffeln und mehr Nudeln zu essen .. Kartoffeln haben relativ wenig Kalorien und Kohlenhydrate (verglichen mit Nudeln) aber dafür eine hohe Dichte ..

Danke für den Tipp! Nudeln fallen bei mir flach, da ich kein Gluten vertrage.

0

Okay dann bleiben dir eigentlich nur Reis und die Shakes übrig für viele Kohlenhydrate:)

0

Es gibt auch Reisnudeln, außerdem lässt sich aus Kartoffelstärke einiges zusammenstellen.

Das letzte, was noch flüssig in Wasser löslich ist, wäre Maltodextrose das ist aber eher noch ein Mehrfachzucker.

Hi Happy,

ESN bietet "Instant Oats" (gemahlene Haferflocken) an. Diese kannst du ganz leicht mit Milch oder pflanzlichen Drinks konsumieren.

Ansonsten selbst Mixen ggf. auch mit Banane, etc.

LG

Vonn

Um die Kohlenhydrate brauchst Du Dir null Sorgen machen, da der Körper sie nicht braucht.

Der KH-Hype, den man Jahrzehnte gepredigt hat, ist zuende.

Bei KH ist immer die Gefahr, daß sie zu Dicklichkeit und letztlich Diabetes führen.

Iß lieber protein- und fettreich.

Tue ich auch! Ich komme locker auf 120g Protein und 80g Fett, nur dann manchmal mit Gesamtkalorien von 1600kcal, und da werde ich kaum Masse zulegen, denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?