Magerquark mit Zucker? (Muskelaufbau)

6 Antworten

Nun das Zucker nix tolles ist weißt du sicher selbst. Am Muskelaufbau wird es dich nicht hindern, denoch wäre wohl Süßstoff hier die bessere Wahl.

Also schlecht ist es nicht.Magerquark an sich ist sehr nährreich abeer wenn du an Muskelaufbauen denkst nimm lieber keinen Zuvker;)

Den Magerquark würde ich lieber ohne Zucker zu mir nehmen, da auch in der Banane schon extrem viel Fruchtzucker enthalten ist

Zucker sehr schlecht für Muskelaufbau?

...zur Frage

1000 Kalorien am Tag zu viel oder zu wenig?

Habe gestern nur ungefähr 300 gegessen weil ich überhaupt gar keinen Hunger hatte und vorgestern 600y Ich weis nicht was das ist aber in letzter Zeit habe ich keinen Hunger mehr. Heute habe ich ungefähr 1000 gegessen und bin extrem satt. Also ich habe heute 80gramm Müsli gegessen was aber schon so pro 40gramm 180 Kalorien waren. Eine Banane, blauebeeren, ein Kiwi, einen Sportriegel der 135 Kalorien hatte. 2 Kaffee einen mit 2 Teelöffel Zucker der andere mit einen. War das zu viel oder zu wenig für mich? Ich kann mir das nicht so vorstellen ich weis nicht wann es zu viel und wann zu wenig ist.

Ca 160cm
Fast 48kg
14

Das sind meine Daten falls das wichtig ist.

...zur Frage

Welcher Zucker ist für Muskelaufbau gut und schlecht?

Hallo, ich frage mich welche Art von Zucker ich essen darf, um einen guten Muskelaufbau zu erreichen. Vom Zucker aus Fertigprodukten lasse ich schon die Finger weg (Süßigkeiten). Ich nehme lediglich Fruchtzucker durch Äpfel zu mir. Ist der Fruchtzucker akzeptabel, oder auch tabu (ich denke wohl, dass Fruchtzuckrr gesund ist, aber ich frage lieber nochmal nach;) )? Und wie sieht es mit Zucker aus Fruchtsäften aus? Ich bin zwar in der Lage nur Wasser zu trinken, aver hin uns wieder muss ich mir mal ein Glas Pfirsichsaft gönnen. :D Und Ist Zucker im Quark auch ok?

Mfg

...zur Frage

Fettarmer Kakao schlimm bei Muskelaufbau?

Es hat viel Zucker jedoch wenig Fett. Ich versteh jedoch nicht was an viel Zucker bei Muskelaufbau schlimm sein soll, es ist ungesund ok aber das ist mir bei einem Kakao egal.

...zur Frage

Ist Magerquark mit Honig bei einer Diät sinnvoll?

Hallo alle Zusammen. Ich esse jeden Morgen Magerquark auf einer Schreibe Vollkornbrot.

Seit heute mache ich ich auch ein bisschen Honig drauf. Die Frage ist: Soll man das bei eine Diät essen?

Weil der Honig zu viel Zucker hat und ich will nicht zunehmen. Kennt ihr vielleicht andere Alternativen, was ich drauf machen kann?

...zur Frage

Muscle ups zum muskelaufbau

Hey, ich bin ektomorph und will an masse zunehmen. eignen sich muscle ups dafür, oder sollte ich lieber nur pull ups und dips einzeln machen? Ziel ist definitiv soviel masse, wie möglich aufzubauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?