Was soll ich machen wenn ich zu viel Zucker und Kohlenhydrate gegessen habe?

1 Antwort

Naja, du solltest jetzt vor allem auf den Zucker verzichten, der ist viel schädlicher als Kohlenhydrate. Ansonsten solltest du Sport machen. Und wenn du Lust auf was Süßes hast, dann greifst du am besten auf Obst zurück. Am besten hält man sein Gewicht, bzw. erreicht man das Wohlfühlgewicht übrigens nicht indem man akribisch auf die Nährwerte schaut, sondern indem man sich einfach gesund ernährt. Also wenig Zuckerhaltiges, ausgewogen, regelmäßig und keine Convenience Produkte. Das ist zumindest meine Erfahrung... denn wer ständig drauf schaut, was drin ist, dem wird das ganze auch viel schneller zu doof und bricht die Diät.