Flirtet meine Ex in dem Chat mit mir?

3 Antworten

Man, Kinders, ihr liebt euch doch. Warum gibt ihr eurer Liebe dann nicht einfach noch ne Chance?

Ich glaube ja, dass sie flirtet. Glaube eher, dass sie schon vermutet was passiert wegen:

Sie:"Wird mein Wochenende also ab dann nicht mehr schön sein?"

Nein, sie fühlt sich ein bisschen von dir verarscht und will endlich aufgeklärt werden, wieso du schreibst.

So dumm ist sie dann auch wieder nicht- Ich habe ihr ganz offensichtlich geschrieben weil ich mit ihr Telefonieren wollte.

1

Kann Ex-Frau die Besuchszeiten immer nach Ihrem Wunsch ändern?

Besuchszeiten wurden vom Gericht für 2x unter der Woche und jedes 2te Wochenende festgelegt. Hat auch immer alles geklappt. Wir hatten die Kinder Dienstag (von 17.00 - 19.00)und Freitag (15.00 - 19.30). Jedes 2te Wochenende war es so geregelt, dass wir die Kids einmal von Freitag auf Samstag und das andere Wochenende von Samstag auf Sonntag hatten. Jetzt ist die Ex-Frau der Meinung das Wochenende nur Samstag und Sonntag ist. Und nicht auch Freitag auf Samstag. Kann mir bitte jemand sagen, ob Sie die Besuchszeiten jeder Zeit ändern kann oder was man machen kann, dass sie nicht ständig ihre Macht ausspielt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was will er denn noch von mir, was ist sein Problem bzw was ist mit ihm los?

Ich machs so kurz wie möglich. Mein Ex Freund hat letzte Woche Mittwoch mit mir Schluss gemacht. Grund seien seine Probleme usw und es läge nicht an mir und ich sei die perfekte Freundin für ihn. Seine Traumfrau. Trotzdem wollte er es beenden. Danach meinte er noch er wird mir trotzdem regelmäßig schreiben und mich anrufen. Ich wollte eig Kontakt abbrechen aber dachte mir dann so hm er hat Probleme und wollte dann doch für ihn da sein. Er flirtet aber die ganze zeit und macht Anspielungen. Immer wenn ich sage er soll aufhören weil ich das nicht hören/lesen will wird er voll komisch/beleidigt und will plötzlich nicht mehr reden. Heute hat er es wieder gemacht. Daraufhin wurde ich dann sauer und meinte wegen solchen Sachen würde ich gerne Kontakt abbrechen. Er dann "bye". Dann hab ich auch bye gesagt. Hab ihm dann auf IG entfolgt und Snapchat gelöscht und gesagt das es vllt besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Darauf antwortete er dann ich soll nicht so übertreiben aber wenn es das ist was ich will soll ich es nur tun. Danach hab ich ihn darauf angesprochen warum er noch flirtet und ob es für ihn eine art spiel ist. Keine Antwort von ihm. Hab dann nichts mehr geschrieben. Das war heute morgen. Heute Abend hat er mir dann geschrieben dass ich ihm auf Snapchat gelöscht habe und entfolgte, außerdem schrieb er noch "okay dann, viel glück..!". Jetzt ist er anscheinend sauer weil ich ihm entfolgt habe und meinte er dachte ich sei anders aber ich bin so wie alle andern und ich soll ihm ruhig überall entfolgen und am besten auch blocken und er würde mir nicht mehr antworten und dass ich erst gar nichts dazu sagen soll. Seitdem haben wir nicht mehr geredet und ich verstehe nicht was sein Problem ist. Er hat es beendet. Er hat mehrmals "bye" gesagt. Ich weiß nicht was er von mir erwartet.

...zur Frage

Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein jungen kennengelernt der sich dann auch in mich verliebt hatte, ich hab aber nichts außer Freundschaft für ihn empfunden ( dachte ich jedenfalls ) also es ist so das ich ihn anscheinend wirklich sehr verletzt habe und er hat es ehrlich generell schon nicht so leicht sagen auch seine Freunde.. er hat mir immer wieder die süßesten Dinge gesagt und ich hab ihn dann immer wieder klar gemacht das ich nur mit ihm befreundet sein will nicht mehr.. doch seit gestern hat er kontaktabbruch gemacht und ist auf einmal wieder mit seiner ex zsm und irgendwie bin ich glaub ich eifersüchtig.. also kann es sein das ich doch Gefühle für ihn habe??

...zur Frage

Mein Ex hat mich überall blockiert, warum?

Hey Leute, Meine ex mit der ich seit Ende Januar auseinander bin hat mich am Sonntag überall geblockt. Also meine frage oben passt nicht ganz, denn ich kenne den Grund wieso sie mich geblockt hat. Ich war nämlich am Wochenende auf dem Geburtstag einer ehemaligen Freundin von ihr. Das hat meine ex mitbekommen und hat mich daraufhin angeschrieben, dass ich ja sehr "falsch" sei und ignorant bin. Danach hat sie mich überall blockiert, ihre ehemalige Freundin blockiert und noch eine andere Freundin (die bei war) bei snapchat gelöscht. Ich kann es vielleicht verstehen, dass sie das nicht so toll fand, aber gleich so "auszurasten"?

Ich versteh nicht wieso sie so extrem reagiert! Sie hat sogar wen neues mit dem sie ja angeblich glücklich ist. Also was interessiert sie es eigentlich noch was ich so mache? Würde mich über nette antworten freuen :)

...zur Frage

Mein EX Freund ist nach Ungarn ausgewandert, auto ist nicht bezahlt was tun?

Guten Abend, heute Vormittag klingelte die Polizei bei mir und fragte, wo sich der schwarze VW Polo befindet, für den Monate lang keine Versicherung bezahlt worden ist. Das Auto gehört meinen Ex-Freund, der zu seinen Großeltern ausgewandert ist. Das Auto hat er auf unsere Adresse noch angemeldet, ich habe den Polizisten aber gesagt, ich wisse nicht wo er wohne. Weil er sonst verhaftet wird? Was Passiert jetzt mit ihm, wenn sie ihn finden und suchen sie ihn überhaupt in Ungarn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?