Flirtet er mit mir, obwohl er eine Freundin hat?

3 Antworten

Sein Verhalten Dir gegenüber zeigt für mich eindeutig von grossem Interesse an Deiner Person. Dass Du mitspielst, zeigt mir aber auch, dass Du nicht abgeneigt bist.

Wenn ein Junge eine Freundin hat, heisst das noch lange nicht, dass sie "die Richtige" ist - und Freundin ist nicht Ehefrau.

Ich würde raten, dass Du einmal drüber nachdenkst, ob Du ihn würdest haben wollen, und wenn die Antwort Ja lautet, dann lass es laufen, wie es läuft, und hab Spass daran. Nur in Eurem Alter funktioniert noch die Unbeschwertheit, und sie geht schneller vorbei als Du denkst. Geniesse sie einfach und grüble nicht, wo es nichts zu grübeln gibt, würde ich mal meinen.

Beneide Dich, wenn ich ehrlich bin, für diese so helle Zeit, denn es wird schneller finster als man glaubt. :-))

Joa also die erste Sache könnte man schon flirten nennen und an den anderen beiden Sache kann man auf jeden Fall sehen, dass du ihm sehr wichtig bist, vllt nur als eine Freundin oder auch mehr, kann man nicht genau sagen. Am besten du wartest einfach mal ab und guckst was noch so passiert

Also ich flirte auch manchmal mit anderen Frauen, obwohl ich eine Freundin habe. Das weiß meine Freundin auch und sie macht das auch gelegentlich. Da wird aber nie mehr draus, weil wir uns treu sind und das seit 10 Jahren.

Flirten ist ein Spiel. Das man mit jemandem flirtet bedeutet nicht zwingend, dass man will, dass daraus mehr wird. Manchmal ist auch der Weg das Ziel und man flirtet nur, weil es Spass macht.

Das was du da erzählst ist nichts sonderlich Aufregendes finde ich. Das man Freunde verteidigt, wenn sie blöd angeredet werden, ist ganz normal finde ich. Das er mit euch telefonieren will und Musik (nach Wunsch) spielt ist auch nichts besonderes. Das mit dem Kussmund ist das einzige was bei mir unter flirten fallen würde, ist aber vermutlich auch nur witzig gemeint gewesen.