Er kann sich nicht mehr an mich erinnern - ist das negativ zu werten?

4 Antworten

Er fand dich halt nicht interessant genug um sich zu erinnern. Aber das heißt ja nicht dass ihr euch nicht jetzt noch kennen lernen könnt

Was heißt "als Kunde mit ihm unterhalten"?

War es bei der Gelegenheit ein längeres Gespräch der besonderen Art? Arbeitest du als Hostess oder Callgirl?

Vorhin stolperte ich über eine Frage mit dem gleichen Thema.

Eine Userin beschrieb das Problem das ihr fester Partner auf FB von einer fremden Frau angeschrieben wurde.... und dann stellte sich heraus das sie eine Verkäuferin (irgendwo) war wo er wohl mal eingekauft hat.

Zufall?

Aber um mal deine Frage zu beantworten: Kannst du dich an jeden Menschen erinnern mit dem du innerhalb des letzten viertel Jahres mal kurz Kontakt hattest (beruflich oder in der Freizeit)?