fliegen?

4 Antworten

Es ist am besten, die offizielle Website einer Fluggesellschaft oder eine Reisebuchungsplattform zu besuchen, um aktuelle Preise für Flüge von Düsseldorf nach Palma zu erhalten. Viel Glück bei der Suche und eine gute Reise, Felix!

Felix12345156
Fragesteller

danke danke werde ich machen

Völlig unterschiedlich. Da gibt es keine Festpreise. Es kommt auf viele Faktoren an.

Zum Glück ist die Zeit der Billigflüge vorbei. Du wirst also schon damit rechnen müssen, dass es etwas teurer werden wird.

NoLies  31.07.2023, 23:22

Nein ist sie nicht. Bin Ende letzten Jahres für 320€ nach Kalifornien geflogen. Im Frühjahr für 30€ nach Schottland. Ende diesen Monats für 485€ nach Miami :) Wenn man flexibel ist, findet man immernoch wunderbar günstige Flüge.

Scheint als wärst du ein wenig neidisch, und würdest anderen den Urlaub nicht gönnen.

LeWe23  31.07.2023, 23:22
@NoLies

Das sollte nicht so sein. Hoffentlich ändert sich das bald.

NoLies  31.07.2023, 23:24
@LeWe23

Das ist aber so. Und da änderst du auch nichts dran. Hoffnung macht uA die tolle neue Fluggesellschaft Play ( https://www.flyplay.com/de ) die wirklich tolle Angebote hat!

LeWe23  31.07.2023, 23:25
@NoLies

Ich ändere natürlich nichts daran. Aber ich kritisiere es! Das ist auch völlig in Ordnung so!

Und nein, das ist nicht toll, sondern zu billig.

NoLies  31.07.2023, 23:28
@LeWe23

Doch es ist toll, dass es möglichst vielen heutzutage möglich ist die Welt zu erkunden. Wenn du wirklich meinst fliegen ist das Problem, dann solltest du dich mal entsprechend informieren. Ein Anfang ist zb hier für dich zu finden: https://www.klimaschutz-portal.aero/klimakiller-nr-1/

Ich freue mich auf jedenfall auf meinen Flug und meine Kreuzfahrt Ende diesen Monats und auch auf meine Kreuzfahrt im Herbst :-)

Felix12345156
Fragesteller

das ist eig egal nur wollte wissen ob das ned zu günstig ist

Preise AB 19 Euro für einen Flug sind realistisch, nur ob der Preis auch für den Flug gilt den DU gerne nehmen möchtest ist eine andere Frage.

Allerdings sind bie solchen Tarifen weder Essen, Tricken, Sitzplatzresiervung noch GEPÄCK drin enthalten. Mitlewreile verlangen die Airlines sogar für Handgepäck noch Gebühren.

Musst dselber entscheiden ob du nur mit einer kleinen!!!! Damenhandtasche fliegen willst.

kann schon sein, dass der flugpreis 27€ ist. dazu kommen dann u.a. noch steuern, kerosinzuschlag. dann ist der gesamtpreis schnell bei 100€

LeWe23  31.07.2023, 23:13

Und das ist gut so. Fliegen sollte nicht zu billig sein.

data2309  31.07.2023, 23:17
@LeWe23

schon richtig.

und vor allem würde ich diese privatjets massivst einschränken.

das sind umweltsünder (wenn man den prokopf verbrauch sieht).