Direkt Flug nach nürnberg?

3 Antworten

Die Bahn braucht 3:16 ohne Umsteigen und umweltfreundlicher.

Der Flug würde vermutlich ca. 45min. - 1h dauern, allerdings gibt es leider keinen Direktflug mehr. Du könntest mit Lufthansa von Düsseldorf nach Frankfurt am Main fliegen und anschließend mit Lufthansa von Frankfurt am Main nach Nürnberg. Allerdings ist es eine Überlegung Wert ob die Bahn nicht eine Option wäre.

Ich wünsche dir eine gute und angenehme Reise!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Geht nicht. Die naechsten Flughaefen, von dene es geht, sind Amsterdam und Frankfurt. Somit macht das Fliegen von Bonn oder Duesseldorf nach Nuernberg wohl keinen Sinn.