Fliege in Deckenloch geklettert?

6 Antworten

Einen Stromschlag ? Haha Nein wieso auch. Die Kabel sind ja geschützt. Die wird sich da höchsten verirren und verhungern oder der Weg wieder raus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.
verreisterNutzer  20.10.2022, 21:19

Wie verirren? Ich habe keine Ahnung wie tief solche Löcher gehen? Gehen die sehr tief? Dann kann ich also hoffen dass sie da drinne sich irgendwo verrirt und bis zu ihrem Tod nach einem Ausgang sucht?

Wenn die Fliege in dem Loch einen Stromschlag bekommen würde, solltest du dir ernsthaft Gedanken bezüglich dem Thema Brandschutz machen. Wenn unter der Decke die Kabel offen im Putz liegen herrscht nämlich absolute Brandgefahr.

Also wenn sie an einem Stromschlag stirbt wäre unwahrscheinlich sie wird entweder wieder rauskommen oder verhungern

Die wird da entweder irgendwann wieder rauskommen oder sich zum sterben dort zurückgezogen haben. Einen Stromschlag wird die nicht bekommen.

Nein, die Leitungen sind isoliert, die bekommt da keinen Stromschlag.