Kann ich ein loch in einerholzvertäfelung vergrösern um an das Kabel dahinter zu kommen und das Loch dann einfach mit einer neuen Lampe verdecken?
Natürlich, hier ist der Text noch einmal in schöner Schrift und fehlerfrei:
---
Ich habe eine Wohnzimmerdeckenlampe, die kaputt gegangen ist. Nachdem ich die Lampe abgeschraubt habe, musste ich feststellen, dass durch die 30-jährige langwierige Wärme, die darunter entstanden ist, die Kabel total porös und kaputt sind. Das Kabel aus dem kleinen Loch in der Decke weiter herauszuziehen, ist leider nicht möglich. Kann ich das Loch in der Decke, es handelt sich um eine Holzverkleidung, etwas erweitern, sodass ich an das Kabel rankomme und das Loch hinterher mit einer neuen Lampe verdecken? Oder ist das Loch in der Decke unter der Lampe dann ein Problem? Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten.
1 Antwort
Wenn die neue Lampe einen Fuß hat, der groß genug ist, das Loch zu verdecken und du bei der Vergrößerung nicht auf die Unterkonstruktion stößt, dürfte das kein Problem sein. Achte bei Vergrößern darauf, dass das Kabel nicht beschädigt wird.