Fliege beim Wandern verschluckt, Gefahr an Parasiten zu erkranken (Fuchsbandwurm)?

12 Antworten

Die theoretische Möglichkeit besteht eventuell. Ein Sechser im Lotto wäre aber wesentlich wahrscheinlicher.

hermanking
Fragesteller

Danke, möglicherweiße bin ich ein kleiner Hypo...Aber meiner Meinung nach, ist fragen doch besser, als sich die ganze Zeit Gedanken zu machen und dann unnötigerweiße zum Arzt zu gehen.

Ich denk auch mal, daß die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist. Die Magensäure bildet auch einen (teilweisen) Schutz vor krankmachenden Keimen.

Nein, nein, nein!

Immer diese Hysterie!

mir ist eine Fliege in den Mund geflogen, hab sie aber dann wieder ausgespuckt.

Thema erledigt .

Besteht also die Möglichkeit, daran jetzt zu erkranken?

Nein.

Sind nur ein paar zusätzliche Proteine.

„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“ Zitat von Erich Käatner.