Fleischsucht?

5 Antworten

Du könntest natürlich mal untersuchen lassen, ob du irgendwelche Mängel hast.

Mein Bruder hatte Downsyndrom und hat auch fast nur Wurst und Fleisch gegessen. Das Brot ließ er oft liegen. Butter gern pur. Später las ich mal, dass es bei Downsyndrombetroffenen oft eine Stoffwechselstörung gibt, einen Mangel, der dazu führt, dass man Heißhunger auf Fette und evtl. Proteine hat.

Fleisch = Eisen, Protein. Vielleicht kann etwas davon in deinem Körper nicht vernünftig aufgenommen werden?

Wenn du ganz oft hintereinander das Gleiche isst, schmeckt es irgendwann nicht mehr.

Silverowl877  25.05.2022, 18:57

Funktioniert bei mir nicht, mach ich was falsch? Ich kann 4 Jahre lang das gleiche essen ohne Probleme :`)

Silverowl877  25.05.2022, 19:02
@MrMiles

Ja ich hab mir diesbezüglich auch schon Hilfe gesucht kürzlich. Bin dran :`D

Es ist keine Sucht, wenn man an etwas denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fleischsucht einfach mit noch viel mehr Fleisch bekämpfen-Ist bestimmt eine gute Idee.

Einfach öfters Fleisch essen

RubMon  25.05.2022, 19:04

Aber ohne Fleisch geht auch.