Sind alle Rinder Steaks gesund?

3 Antworten

Bio heißt nur, das das Tier artgerecht aufgezogen wurde und evtl. noch mit Bio Futter gefüttert wurde. Mehr aber auch nicht. Fleisch ist Fleisch, es hat mit Bio vielleicht eine etwas bessere Qualität, aber ob Du jetzt ein Bio Fleisch isst oder ein normales, spielt für das Ergebnis jetzt keine so große Rolle.

Bio würde ich aber trotzdem vorziehen, wegen dem Tierwohl!

Generell würde ich aber meinen, dass man nicht unbedingt Fleisch essen muß, um das Ziel was Du hast zu erreichen.

wmsieger  28.11.2021, 21:24

Muss man nicht, schmeckt aber leckerer.

Nicht Bio ist auch nicht giftig.

Keine Vormarinierten kaufen

Keine mit zu viel bzw großen Fettrand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig