Fleisch, Vegetarisch,Vegan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fleischesser/in 61%
Veganer/in 22%
Vegetarier/in 11%
Fleischesser/in aber nur Bio fleisch 6%
Vegetarier/in aber mit Fisch 0%

5 Antworten

Fleischesser/in

Der Panther ist ein "Fleischesser".

Es spricht nichts dagegen, ein wenig Fleisch in seiner Ernährung zu haben. Man wird damit nicht zum Panther.

Vegetarier/in

Vegetarisch, da ich Fleisch nicht mag. Und aus Mitleid mit den Tieren.

Vegetarier/in

Schon ganz oft Vegan.

Aber normalerweise noch mit tierischen Produkten.

Wenn ich schwach werde, esse ich auch Fleisch (ich fühle mich auch ganz schlecht dabei*).

Aber Kartoffeln und Gemüse, Brot oder Nudeln überwiegen. Also eher Vegan.

*weil die hungernden Menschen in Afrika kein Fleisch haben, aber auch kein veganes Brot oder Milch, Käse, Eier oder Honig

Fleischesser/in

Und da wird sich auch nichts daran ändern da ich schon 60 Jahre damit gut fahre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Fleischesser/in

Ess aber nur Hähnchen und Rind selten