fleisch und braun werden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leila, mein Rat: Versuche, dich mit deinem naturgegebenen Typ anzunehmen und zu akzeptieren. Leider gaukeln uns die Medien ein fragwürdiges Schönheitsideal vor: Man hat gertenschlank zu sein, vollbusig, braungebrannt, dass sich ja die strahlend weiss gebleichten Zähne schön von der Bräune abheben, dazu makellose und faltenfreie Haut, lange Wimpern und und und... Das mit dem Fleisch ist übrigens ein Ammenmärchen... Zuviele Menschen jagen diesem Ideal hinterher, ohne auf ihre Gesundheit und ihre Würde zu achten. Wer fragt nach der Seele ? Esstörungen wie Magersucht und Bulimie, Hautkrebs, Botoxschäden und andere Warnzeichen werden missachtet - das ist so unwürdig und es hört nicht auf, im Gegenteil... Bitte beteilige dich nicht an diesem Irrsinn - nimm dich an, wie du bist. In vielen Völkern gelten Frauen mit blasser Haut als besonders schön... Sorry, wenn ich zu sehr ins Detail gegangen sein sollte, aber ich bin mir sicher, du bist am schönsten, so wie dich die Natur gewollt und gemacht hat, versuch nicht, daran was zu ändern, indem du ihr ins Handwerk pfuschst. Ich wünsch dir alles Gute ! :) LG, Sigi

Moucky  11.12.2013, 08:46

Ich danke dir für das Sternchen - freut mich ganz besonders... :)

Du hast einen hellen Hauttyp, Deine Haut bräunt nicht, sondern wird rot. Ernährung nützt da gar nichts, Du solltest wegen der Hautkrebsgefahr auch nicht ungeschützt in die Sonne und besser auch nicht ins Solarium. Freu Dich doch darüber, daß Deine Haut nicht so schnell altern wird.

leilabuchi
Fragesteller

daanke sehr :) altert helle haut langsamer?

FelixFoxx  09.12.2013, 18:57
@leilabuchi

gebräunte Haut, insbesondere vom Solarium, führt zu vorzeitiger Hautalterung (Extrem ist die Seemannshaut)

Braun kann dich Carotin machen, dass gibts in Carotin und Pillen. Wenn du Proteinmangel hast, siehst du difus ungesund aus und wahrscheinlich auch weiß. Das kannst du dann per Fleisch oder pflanzlich machen. Aber Fleisch macht nicht braun. Wie kommst du darauf? Das Beispielsweise fleischfressende Bauarbeiter braun sind, liegt an der Bewegung an der frischen Luft.

leilabuchi
Fragesteller

viele sagen mir wenn si sehen wie bleich ich bin ich soll mehr fleisch essen und das mir Stoffe im körper fehlen weil ich nicht fleisch esse und das es daher sei und so... also ohne witz ich komme aus der schweiz und jeder 2te sagt mir das wie es in Deutschland ist oder so keine Ahnung denn wenn ich so ein paar Kommentare lese von ein paar schon hart nur weil ich ne frage gestellt habe ob es stimmt oder nicht von paar so doof angemacht zu werden... -.- aber Dankeschön :)

nee, davon wird man nicht braun. Von Karotten wird man braun, dann muss man aber schon jede Menge davon essen. Versuch es mal mit Selbstbräuner

leilabuchi
Fragesteller

habe ich schon und hat schon geklappt jedoch beim rasieren kratzt es die bräune an manchen stellen ab und anderen nicht dann gibt es streifen :S

trollshow  09.12.2013, 18:52
@leilabuchi

dann hast du ein minderwertiges Produkt gekauft. Bei den guten Selbstbräuner z. B. von Lancome passiert sowas nicht. Da kostet die Flasche aber auch ca. 40 Euro.

Moucky  10.12.2013, 14:07

Sorry, aber Selbstbräuner sind Mist, unabhängig vom Preis, genauso wie Solarien...

Also dieses Gerücht höre ich gerade zum ersten Mal.

Da müssten ja die Innuit knallebraun sein, denn da oben wächst ja so gut wie kein Gemüse, die leben beinahe ausschließlich von Fleisch und Fisch...