Am körper nicht gleichmäßig braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der Bikini Zone auch heller und sonne mich eigentlich nie werde halt von alleine im sommer braun und bei dir ist es wahrscheinlich auch so oder bei mir ist es auch so eine bestimmte Bräune bleibt danach auch wahrscheinlich warst du früher so hell wie in deiner Bikini Zone so war es zumindest bei mir als ich 6 war waren wir für 6 Wochen im Dorf und seitdem bin ich brauner als davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmMal
Fragesteller

Also ich bin auch im winter so immer. Ja als baby war ich heller aber werde sehr schnell braun. Kann sein das als kind das dann so geblieben ist oder was meinst du

Roj04  07.07.2020, 03:03
@AmMal

Ja also ich denke halt dass du dann in der Sonne brauner wurdest außer deine Bikini Zone weil du dafür ja nackt sein musst und die Bräune ist dann halt so geblieben also sowie bei mir

AmMal
Fragesteller
@Roj04

Danke rojda richtig

Roj04  19.07.2020, 04:10

Danke für die hilfreichste Antwort:)

wahrscheinlich, weil du die stellen mit kleidung abdeckst & da keine sonne hinstrahlt...?

AmMal
Fragesteller

wie gesagt ich sonne mich nicht ich bin am bauch braun und unter der Gürtellinie heller also so boxershorts zone und das immer auch im Winter das hat nichts mit der sonne zu tun sonst wäre ich am Bauch auch heller als an den armen

softedges  07.07.2020, 02:46
@AmMal

du musst dich ja nicht “absichtlich” sonnen, um braun zu werden. du gehst doch wahrscheinlich normal raus, da treffen dich auch sonnenstrahlen

AmMal
Fragesteller
@softedges

Aber warum mein bauch und brust aber nicht an dieser stelle außersem trage ich immer lange hosen und an da ist es auch bräuner. Ist das bei dir nicht der fall bist du gleichmäßig braun zb im winter

Roj04  07.07.2020, 02:50
@AmMal

Wenn du deine Badehose anziehst kann diese Stelle ja nicht braun werden aber dein Bauch und deine Brust schon da du dort auch Sonne abkriegst

AmMal
Fragesteller
@Roj04

Ich gehe nicht schwimmen ich sonne mich nicht aber egal jetzt haha

Roj04  07.07.2020, 03:03
@AmMal

Hä als ob du noch nie schwimmen gegangen bist haha

AmMal
Fragesteller
@Roj04

vor 3 4 jahren mal

Roj04  07.07.2020, 03:19
@AmMal

Und warum gehst du nicht mehr schwimmen?