Fleisch oder Blutpenis?
Was habt ihr und was sind vor und Nachteile?
12 Antworten
Mein total erigierter Penis ist fast 18 cm lang und hat einen Durchmesser von 4,5 cm.
Da ich einen extrem variablen Blutpenis habe, dessen hohes Blutvolumen in der Erektion sich bis zur kleinsten geschrumpften Fassung (z. B. nach eiskaltem längerem Bad) sehr stark reduziert, misst mein Ding in diesem allerkleinsten Zustand nur 6 cm und hat dann also nur ein Drittel seiner maximalen Länge. Anders herum: Meine Erektion ist dreimal (300%) so lang wie der allerkleinste Zustand meines Penis.
Ich sehe in dieser Wandlungsfähigkeit große Vorteile: Wenn er nicht gebraucht wird, stört er nicht. Ansonsten ist er überdurchschnittlich dimensioniert und qualifiziert. Und er überrascht andere immer wieder mit seiner Wandlungsfähigkeit.
Einziges Kontinuum: Durch mein straffes Beschnittensein (low&tight) ist meine Eichel in jedem Zustand völlig frei zu sehen und zu spüren. Im kleinsten Zustand im Sitzen nur als runder Knopf mit völlig zwischen meinen Schenkeln verborgenem Schaft. Auch das finde ich attraktiv.
M 16 blutpenis und beschnitten, ist ab und zu klein aber sonst alles gut
Ja und hab mal eine Frau eingerieben die net so groß ist da gibt’s schon Probleme was es passen angeht
Ja das stimmt wohl schon aber ich habe ein Fleisch penis und ich komme damit auch sehr gut zurecht
M 22 blutpenis und beschnitten, ist ab und zu klein aber sonst alles gut
M/16 habe einen Blut Penis nicht beschnitten schlaff sehr klein und hart wird sind es so 15-16 cm
Denke Vor- und Nachteile sind klar:
Fleischpenis sieht geiler zum Angeben aus.
Blutpenis ist praktischer.
Besser, als das jeder die ganze Zeit denkt, du hättest eine Latte, weil der Fleischpenis so groß ist