Lustige oder schlagfertige Antwort geben und dann schauen, was sich aus der Situation ergibt.
Klar.
Irgendwas zwischen 1 und 4 nur bisschen dicker.
M18: Jetzt nicht aktiv als Hobby, aber hab es mal im Schwimmbad gemacht. Umkleide, Dusche und im schwimmbecken.
Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach. Muss ja nicht jedermanns Sache sein.
Draußen, ja.
Ein deutliches Not.
Ist normal. Vielleicht bist du ja bi.
Naja wenn er steht kann man ja mal hinschauen
1. Ja
2. 15
3. Nice, aber verbesserungswürdig
4. Wald
5. War n bisschen kalt
6. Am besten geschützt
Im wahrsten Sinne des Wortes schwer.
Aber um auch hier etwas realistisch zu sein: mit 200kg auf den Rippen wird man es natürlich schwerer haben, als mit einem Normschönen Körper. Es gibt aber sicherlich Frauen, die auch das irgendwie geil finden.
Wenn sie dich schonmal betrogen hat verstehe ich nicht, warum du es zu einem zweiten Mal hast kommen lassen.
Wenn es dir gefällt.
Es gibt mit keinen ersichtlichen Mehrwert.
Ausversehen noch nie.
Höchstens ein ganz wenig nach sehr sehr langer Zeit, was wahrscheinlich wenig bringt. Jetzt wirst du wohl Spucke oder Gleitgel nehmen...
Bisher war mir nichts sonderlich unangenehm. Weder noch.
Das musst du selber wissen. Die einen sehen es als No-Go, die anderen finden es in Ordnung.
Brust und Gesicht. Wenn ich es länger mache oder länger mal nicht gemacht habe, dann auch darüber hinaus.
In deinem Alter Dauerhorny zu sein, ist denke ich normal. Das waren wir alle. Das Wichsen dazu dient, diese Geilheit abzubauen ist aber nunmal auch eine Tatsache. Wenn du darauf verzichtest, solltest du dich nicht wundern, dass du dann sehr horny bist, da sich das ja automatisch anstaut.
Warum genau man aus religiösen Gründen aufs Wichsen verzichten erschließt sich mit nicht, da es natürlich ist und ich wage zu behaupten, dass es jeder macht oder mal gemacht hat.