Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Eldir  28.01.2024, 22:44

Da stimmt auf jeden fall was mit der Bit-rate nicht, kann an YouTube liegen, hast du dieses Problem auch in Beispielsweise in Spielen?

Soosenbinder79
Fragesteller

während dem spielen nicht jedoch in Cut-Scenes schon

2 Antworten

Es könnte sein das es ein Codec Problem ist oder Filmdatei beschädigt. Konventier mal in ein anderes Format.

Ich denke mal, das das eher am Bildschirm liegt. Am besten gehst du mal damit zum Techniker und fragst dort nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung