Ich habe Probleme mit meinem Flaschengarten. Wer kann helfen?

1 Antwort

verhungert oder ertrunken. Wozu hältst du Regenwürmer in einem Flaschengarten? Du glaubst doch nicht wirklich, daß der für genug Kompost sorgt? Soll er dann seinen Kompost immer wieder fressen? Welche Pflanzen und welche Erde hast du denn im Flaschengarten?

HellWarrior
Fragesteller

Pflanze hab ich von meinem Kumpel und ich hab blumenerde

Bitterkraut  24.09.2015, 16:24
@HellWarrior

Da hat der Wurm nicht viel zu fressen. Und wenn es zu feucht ist, ertrinkt der Wurm. weißt du denn, warum Regenwürmer Regenwürmer heißen?