Flachland mit 14? Was soll ich bloß tun? >,<

22 Antworten

ich hab meine Tage mit 11 bekommen und Brüste schon mit 10...meine beste Freundin ist jetzt 16 und hat immernoch nicht Körbchengröße A und auch nicht ihre Tage...das kann ganz Unterschiedlich sein, bei dir und meiner Freundin passiert das einfach erst später und sag das mit dem Freund bitte nicht...ich bin etwas molliger und hatte immer Liebeskummer und als ich dann auf Jungs "geschissen" hab, hab ich aufeinmal meinen Traummann gefunden..wir sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen und weil ich eben dicker bin, dachte ich ich werde erst nach ewigkeiten mit ihm schlafen können, aber wenn der Junge einen wirklich liebt, dann wird er dir auch das gefühl geben schön zu sein :) mach dir da mal keine Gedanken drum... Wenn du mit 16 immernoch nicht deine Tage hast solltest du zum FA gehen, aber bis dahin :)

Ich werd in 6 Monate 14 & bei mir ist es genau so -.- nur die brustwarzen sind da, sonst nix :DD Mich nervt das auch total aber man kann leider nicjts dran ändern :/ Gedulde dich einfach bei manchen kommts mit 10 & bei anderen erst mit 16. Also Kopf hoch (:

Genau so ist es bei mir auch, auch nur Brustwarzen. Haha, furchtbar sowas. ._. ♥

0

ist bei mir genauso :o Schooooock! Aber... ich muss zugeben ich hatte vor 2 monaten etw zum erstmal meine Periode und es war ein bräunlicher Ausfluss (für circa 4 Tage)... Im nächsten Monat dann rot bräunlich für circa 5-6 Tage.... diesen Monat noch nix :D ich werde im Oktober 14 und habe tdm noch Flachland :((( aber kopf hoch , wird schon noch :) lg

Kleines beruhig dich das ist völlig normal die einen sind eben etwas früher reif und die einen etwas später ich z.B habe meine tage schon mit 11 bekommen und auch meine brust fing da erst an zu wachsen aber ne richtig schöne brust hatte ich erst so mit 16..meine cousine hingegen ist 16 und sie hat vor 2 woche zum ersten mal ihre tage bekommen das ist von körper zu körper völlig unterschiedlich!

Erstens warte einfach ab,du bist grad erst Teenager geworden,spätestens bis zu deiner Volljährigkeit wirst du dich noch genug entwickeln,zweitens gibt es doch nun wirklich wichtigeres als die Größe ... Drittens wäre es ziemlich armselig,wenn dich jemand verlässt,nur weil bei dir Flachland sein sollte. Wie gesagt es gibt VIEL wichtigeres. Und so einen Charakter würde ich auch nicht bei einer Beziehung akzeptieren. Zu dem Schlafen selbst sag ich mal nichts,es ist deine Meinung,aber wie schon gesagt,das ist normal und auch beim Sex braucht man sich wegen sowas generell nicht zu schämen.

Was möchtest Du wissen?