Boobies?

4 Antworten

Das brustwachstum wird vom hormon östrogen beeinflusst. Vielleicht hast du sehr wenig von dem hormon. Ein frauenarzt kann das feststellen und dich beraten..

Warum? Weils halt so ist. Ich kenne manche aus meiner Klasse da gings mit 16 erst los und mit 17 hatten sie ganz normale. Das geht bei jedem anders schnell und bei jedem fängt zu einer anderen Zeit an.

Mädel, du bist 14, was erwartest du da XXXL-Tüten?  Du entwickelst dich bis zum 21. Lebensjahr , also bleib cool. Und wenn alle Stricke reißen sollten, Dr. Mang an der Bodensee-Klinik macht dir zwei hübsche Ballermänner für flotte 3000,-€ mit Garantie. 

xannaxxabc123 
Beitragsersteller
 02.01.2017, 00:18

Ich mach mir auch keine Panik ich finde es einfach komisch das ich so anders bin als meine Familie weil ich dachte dass das alles an den Genen liegt

Ich bin 14 und hab auch keine Brüste. Naja ich ja auch ein Junge. Aber glaub mir uns ist das nicht annähernd so wichtig, wie ihr euch das immer ausmalt. Und mir großen Boobies hat man auch Probleme.

Bluekilla  02.01.2017, 00:37

Äh klar gerne :D

xannaxxabc123 
Beitragsersteller
 02.01.2017, 00:35

Danke wirklich❤

Bluekilla  02.01.2017, 00:29

Manche schon, aber das sind auch die, die später bei Aldi an der Kasse stehen :D. Und ganz ehrlich was juckt dich die Meinung von so oberflächlichen Menschen ;)

xannaxxabc123 
Beitragsersteller
 02.01.2017, 00:27

echt? ich krieg voll oft mit wie die Jungs aus meiner klasse über das eine Mädel lästern das weder Po noch Brüste hat und auch alle Jungs sie hässlich finden und so über mich lästern sie nicht meinte mein bester Freund weil er meinte du bist sau hübsch und hast nen geilen Arsch und nen perfekten Charakter aber trotzdem dachte ich das Jungs da schon mega drauf achten