Eine gute Freundin hat sich auch geritzt als ich nicht mehr weiter wusste bin ich zu meinem Lieblingslehrer gegangen und der hat so toll geholfen ich würde das jedes mal wieder machen und auch meine Freundin fand das gut

...zur Antwort

Spricht nichts dagegen es sei denn es steht in den Schulregeln anders (oh ja das gibt es) aber dann dürftest du es ja schon vorher nicht tragen.... allerdings meinte meine Mathelehrin im letzten Jahr zu mir ob ich vergessen hätte mich anzuziehen weil ich in kurzer Hose und Top dasäße und sie fände es sähe aus wie Unterwäsche, niemand konnte das verstehen weil man nicht meinen Hintern, Bauch oder zu viel Ausschnitt gesehen hat... anscheinend mag sie mich nicht weil zwei Reihen weiter saß ein Mädchen in sehr sehr knappen shorts und in Bauchfrei....

...zur Antwort

Ich denke da hilft hier alles nichts du bist definitiv schwul und hast dir eingebildet in diese Mädchen verliebt zu sein weil du dir nicht elngestehen willst das du schwul bist

...zur Antwort

OMG das ist ein Zeichen der Frühalterung wenn du das schon mit 18 bekommst ist das verdammt krass an deiner Stelle würde ich so schnell es geht einen Arzt aufsuchen Botox ist wohl das einzige was dagegen hilft doch die Behandlung soll sehr teuer und schmerzhaft sein die Cousine meines besten Freundes ist sogar daran gestorben weil sie die Anzeichen erst sehr spät wahrgenommen hat und sich die Behandlung nicht leisten konnte

...zur Antwort

Du könntest vielleicht eine andere Person mit der sich die Mädels auch verstehen fragen auf wen dieses eine bestimmte Mädchen steht natürlich nicht von jetzt auf gleich fragen aber die Person die mit den Mädels befreundet ist so langsam darsn rantasten also das du sie ausfragst ...

...zur Antwort

Meine Mutter benimmt sich wie ein Teenager?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt seit ich 5 bin. Darüber bin ich bis heute noch nicht weg.. Wie denn auch sei, ich lebe mit meinem Bruder (12) bei meiner Mutter. Ich habe nicht das beste Verhältnis mit meiner Mutter. Doch letzter Zeit habe ich beobachtet, dass sie sich richtig daneben benimmt. Zuerst hat sie guten Kontakt mit der Ex-Freundin meines Vaters (Mein Vater hatte nach der Trennung, 8 Jahre eine Beziehung). Ich kann die garnicht ab. (hat mehrere & gute Gründe) Meine Mutter hat halt "Kontakt" mit der und geht neuerdings ins Fitnessstudio.. Bis ich einmal bei meinem Vater zu Besuch war und meine Mutter mich schließlich abholte. Mein Vater erzählte uns, dass sein Nachbar "Polizist" sei. "Oh wie heißt der denn? Ich kann ja mal rüber gehen und nach "Mehl" fragen!" Antwortete sie darauf. Ich bin sauer geworden (Und sie weiß ganz genau dass ich sowas nicht abkann man) und habe dann gesagt mit meinem Bruder "Hör auf! Wenn du das machst!" Doch am Ende lachten wir irgendwie, weil alle dachten, dass es ein Witz sei. HAHA VON WEGEN! Monate vergangen und sie hatte immer noch Kontakt mit der Ex meines Vaters & ging weiter ins Fitnessstudio. Sie hatte richtig abgenommen. (In meinen Augen war das nicht mehr schön wie dünn sie war..) Sie gab auch damit an, dass sie "Fitness" macht. Natürlich machte sie immer noch ab und zu "Späße" mit dem Polizisten. Doch als mein Vater mir mal erzählte, dass meine Mutter mit dem Polizisten im Wald spazieren war, boah.. Ich hab sie damit angesprochen manchmal, aber sie lachte und sagte "Nein!" (Ich hab nichts wirklich dagegen dass sie einen "Freund" hat, aber es würde mich trotzdem sehr verletzen) Meine Mutter zog sich immer kürzer an, ging fast jede Nacht raus, ohne uns zu sagen wohin sie hingeht und verheimlichte uns + belügte uns, hatte ich im Gefühl.. Sie benimmt sich immer mehr wie ein Teenager! Das hat sie früher wirklich nie gemacht! Doch vor 2 Tagen hat sie mich beim Essen gefragt, ob ich vielleicht bei meinem Bruder mitschlafen könnte. Ich habe natürlich nein gesagt doch sie wollte meine Meinung nicht akzeptieren! "Doch bitte du schläfst heute bei deinem Bruder! Ich will oben sturmfrei haben!!" Sagte sie. Denn sie würde Besuch bekommen. "Von wem denn?" Fragte ich wütend. Sie hat mir einfach nichts mehr gesagt außer, dass ich bei meinem Bruder schlafen soll & wir um 20 Uhr schon ins Bett gehen sollen.. Ich habe in meinem Zimmer geschlafen und bin noch etwas länger wach geblieben bis dann ihr Gast kam. Ich hörte eine sehr tiefe Männerstimme!! Die beiden gingen ins Zimmer meiner Mutter (nebenan von mir) Ich weiß nicht was sie gemacht haben.. Am nächsten Tag war alles eigentlich wie immer doch ich habe ihr Handy durchsucht und Nackbilder von ihr gefunden alter.. Und den Chat zwischen dem "Gast" und ihr: "Ich liebe es wenn du feucht bist!" Schrieb er ihr WAS SOLL ICH MACHEN? Ich kann nicht mehr. Ich habe überlegt bei meinem Vater ein paar Tage zu bleiben.

...zur Frage

Und was genau ist jetzt deine Frage?

...zur Antwort