Hilfe, ich kann nicht mit Mädchen sprechen!?

9 Antworten

Haha, ach, ist das niedlich :)

Tja, weiterhelfen kann ich dir kaum, du wirst wohl oder überl über deinen eigenen Schatten springen und dich trauen müssen.

Stelle dir vor sie wäre ein ganz normales Mädchen bzw. stelle dir vor dass sie einfach nur eine Freundin von dir ist, das wird dir hoffentlich beim Sprechen helfen :)

Das wird mit dem Alter du hast derzeit ein Problem mit den Hormonen was jeder Junge in deinem Alter hat nur jeder hat andere Symptome. ZB bei dir du denkst du liebst die und die Frau und kannst nicht mit Ihnen reden weil dein Selbstwertgefühl es dir nicht erlaubt (Krafttraining/Muskelaufbau  bewirkt eine Steigerung).

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern. Was hilft dagegen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber bin zu schüchtern mit ihr zu reden. was kann ich dagegen tun. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Mädchen nerven?

Hi ich bin 17 jahre alt und männlich! Ich hab eine ein Problem und zwar mag ich Mädchen wirklich gerne, aber wenn ich einen ganzen tag mit einer zu tun habe, nervt mich das mädchen irgendwann und ich will am liebsten gehen! Deswegen habe ich mich auch noch nie verliebt! Aber ich will mich unbedingt in ein mädchen verlieben!!!Ich bin nicht schwul aber bei wenn ich mit kumpels unterwegs bin, ist das nicht so!

...zur Frage

Soll ich DIESES Mädchen ignorieren?

Ich kenne schon seit längeren ein Mädchen in welches ich mich verliebt hab, sie hat sich angeblich auch in mich verliebt! Untereinander verstehen wir uns supi, reden viel und schreiben sehr viel miteinander! Sie ist sehr selbstbewusst und dominant. Wenn ich nicht mit ihr alleine bin sondern mit Bekannten und mit ihr, erwidert sie kaum einen Blick von mir und ignoriert mich leicht. Wir reden dann auch fast garnichts(Ich bin leider auch leicht schüchtern...).

Ich brauch euren Rat! Bin ich ihr villeicht peinlich, mag sie mich nur wenn kein anderer für sie da ist oder meint sie dass nicht böse? Kommt mir mittlerweile echt komisch vor... Soll ich sie aufgeben und nur als gute Freundin betrachten??? Was meint ihr?

Schonmal Danke im voraus! Lg Lukas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?