Sollten Kinderschänder kastriert werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir ist gerade so ziemlich langweilig oder? Das ist schon die dritte "interessante" Frage von dir innerhalb der letzten Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein Hörbuch von rita falk gehört und der Polizist hat dem Kinderschänder dann "ausversehen" in die Eier geschossen ich fand die Aktion richtig gut von dem Polizist aber ich finde nicht das man Kastration im Gesetz verankern sollte oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Einfach direkt ins Bergwerk und da darf er arbeiten oder eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Logik? Weil Pädophilie vererbbar ist? Damit das arme Kind beim nächsten mal nicht schwanger wird? Als Strafe? In der Hoffnung, dass kastrierte Pädophile sofort jeglichen Sexualtrieb, oder zumindest den krankhaften auf Kinder verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und zwar richtig nicht nur mit medikamenten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Ansicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn einfach der Familie/Freunden des Opfers überlassen. Glaube mir, das dürfte dann schlimmer als eine Kastration sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?