Gegenfrage: Was interessiert es dich? Nur weil du nicht so weichgespült und glattgebügelt bist wie alle anderen looser, heißt das nicht, dass du nicht in die Gesellschaft gehörst... Wenn du gerne Metal hörst steh doch dazu, mir wär ein Mädchen mit eigenem Charakter und eigener Meinung 100 mal lieber also so ne langweilige Olle die sich nicht traut Dinge anders zu machen oder zu sehen, weil sie Angst hat abgelehnt zu werden...

...zur Antwort

Weil du das einfach so mit dir machen lässt, ganz einfach...

...zur Antwort

Nein, gib sowas nie irgendwo an

...zur Antwort

Also wie man das in eine XML packt weiß ich auch nicht, aber du kannst die Spuren doch einfach einzeln Exportieren und dann in Studio One reinladen^^ So mach ich das immer um CPU zu sparen, wegen vielen Synths...

...zur Antwort

Einfach immer wieder üben, um gute Melodien zu schreiben musst du hunderte schlechte geschrieben haben, es sei denn du bist ein Naturtalent. Aber das kann man üben/lernen^^

...zur Antwort

Ich finde wenn man alle kindlichkeit ablegt kann man sich einfach in ein Erdloch legen und sterben.

...zur Antwort

Vielleicht ein dummer Scherz? Ich bezeichne meinen besten Freund auch immer als Kinderschänder, weil er ne etwas jüngere Freundin hat, aber er findet's witzig :D Rede am besten mal mit ihm und sag, dass dich das stört.

...zur Antwort

Ist zwar keine wirkliche Hilfe, aber mir geht es genauso wie dir😅 Hab mich mittlerweile einfach damit abgefunden, genügend Schlaf hilft nicht, Sport hasse ich wie die Pest, kein Vitaminmangel etc. aber villeicht findest du ja etwas was hilft🤔Versuchs mal mit mehr Schlaf, gesündere Ernährung, viel frischer Luft und Sonne und Sport😌

...zur Antwort

Über einen längeren Zeitraum Benzos zu nehmen ist sehr schädlich und diese Medikamente sind nicht umsonst verschreibunspflichtig. Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, ich finds selber ab und zu ganz nice sich ein paar Xans zu poppen aber gegen Schlafstörungen gibt es deutlich gesündere Medikamente😅 Vorallem da Schlafstörungen meist länger andauern und das Suchtpotential sehr hoch ist.

...zur Antwort