Beste Freundin gibt vor mir mit ihren Brüsten an und lacht über mich?

12 Antworten

  1. Ja, dickere Frauen haben auch dickere Brüste, das stimmt schon.. Haben dickere Frauen hingegen kleine Hupen, sieht das echt schlimm aus. Die tun mir echt leid.
  2. Mit 16,17 spielt es eine Riesen Rolle, wie man woanders ankommt, und das ist auch ganz natürlich: Partnerschaft, Ausbildung, BewerbungBeruf... ich finde es am wichtigsten, wie Du rüber kommst. Und gescheit biste ja. Aber lass Dich nicht demütigen, schon gar nicht von dieser kurvigen Plunz, die denkt, die Welt läge ihr zu Füssen, auch Du. Auch Du hast was zu bieten, mach Dir das klar. Und egal, ob grosse oder kleine Hupen: ne Handvoll ist immer da. Und DAS zahlt. Viele, nein... die meisten Männer sind bescheidener, als Du erwartest.

Viel Glück!

Lach sie aus weil sie anscheinend fett ist !?

Sophiexayleen
Fragesteller

Haha werde ich nicht machen aber danke

Dickere Menschen haben meist mehr fett und somit auch dickere Brüste aber es ist in deinem Alter normal hatte mit 14 auch kleine Brüste und meine Freundin mehr. Sag deiner Freundin das nächste mal wenn sie einen Witz macht :was lachst du man muss nichts können um große Brüste zu haben ich kann auch nichts dafür dass ich noch keine hab. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst helfen vielleicht push-up bhs aber sowas braucht man nicht Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist

Deine „beste Freundin“ ? So wie sich das anhört wohl eher nicht!

Sag ihr doch einfach mal beim nächsten Kommentar dass sie sich wenn sie so weiter macht eine neue beste Freundin suchen kann oder dass wenn man Brüste hat,das nicht gleich bedeuted dass man besonders reif ist.

sowas ist einfach nur kindisch und geht garnicht! Lass dich von solchen Menschen nicht unterkriegen-ignorier sie am besten und wende dich von denen ab!

alles liebe :)

Es gibt halt solche und solche wenn du ihr eins auswischen willst schnapp dir einen Typen den sie toll findet und mach was mit ihm dann wird sie sehen das sie mit ihren dicken äutern doch nicht so gut ankommt

und ich habe mal gehört es gibt so Leute die wollen nur skinny und dann gibts halt welche die wollen nur die dicken Milchkühe fett ist denen nicht fett genug

also Kopf hoch denk mal drüber nach

eins würde mich aber dazu noch interessieren was verstehst du unter klein und was unter groß ?

Sophiexayleen
Fragesteller

Naja bei einer 14 jährigen klein so wie ich c.a bisschen unter 75 A und groß Ka Irgendwas hohes bei B und D

BenSc470hneider  30.08.2018, 01:44
@Sophiexayleen

Und was hälst du davon wenn du dir einfach einen Typen schnappst und was mit ihm machst ? Einen den sie toll findet zb

Sophiexayleen
Fragesteller
@BenSc470hneider

Naja sie hat indem letzten 4 Jahren abgenommen weil sie viel gewachsen ist weil früher war sie echt dick also als kleineres Kind und jetzt ist sie hald nur fester nich dick oder fett

BenSc470hneider  30.08.2018, 02:03
@Sophiexayleen

okay dann leb damit das du Mini Busen hast und sie dicke

es gibt genug Jungs die das eine sowie das andere gut finden

und wenn es weiter so geht dann Treff dich halt nicht mehr mit ihr und fertig