Mein Zimmer ist sehr klein
Und trotzdem ist es fein
Es schenkt mir sehr viel Raum für mich
Man hat Privatsphäre für sich
Am liebsten mag ich mein Bett
Denn dort ist es sehr kuschelig nett
Doch jeder ist wilkomm‘
Doch nur wenn ihr bleibt Fromm

...zur Antwort

Hab schon immer an soetwas geglaubt da Freunde und Familie schon Erlebnisse hatten. Einmal hab ich mit einer Freundin in einem Café über dieses Thema geredet und mitten im Satz wurde ihr Stuhl zurück gezogen ich bekam direkt Tränen in die Augen weil wir  wussten was das war und hatten beide Gänsehaut , sie sagt ihr passieren ständig solche Dinge...

...zur Antwort

1. Jaquees - b.e.d.
4. Tory lanez- talk to me
5. Noah - Lamborghini
3. Zie zie - fine girl
2. Eo ft. Edin- german
6. August alsina - make it home

Sind meine lieblingslieder die so chillvibes haben nach nummer

...zur Antwort

Hatte auch nie ein Vorbild aber Personen deren Einstellung und Schlagfertigkeit ich sehr mag zbs Rihanna  
Aber ich hab und würde auch nie irgendein Menschen verehren oder denken er ist besser

...zur Antwort

Manche Träume träumt man um Sachen aus dem Alltag zu verarbeiten andere haben eine Bedeutung

...zur Antwort

Nein ist es nicht ihr seid zusammen

...zur Antwort

Denke geht auch so in die Richtung nh Meinung steckt zwar überall dahinter aber ob die auch wissen was ein nazi ist wenn sie das als Beleidigung nutzen Ka

...zur Antwort

Dickere Menschen haben meist mehr fett und somit auch dickere Brüste aber es ist in deinem Alter normal hatte mit 14 auch kleine Brüste und meine Freundin mehr. Sag deiner Freundin das nächste mal wenn sie einen Witz macht :was lachst du man muss nichts können um große Brüste zu haben ich kann auch nichts dafür dass ich noch keine hab. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst helfen vielleicht push-up bhs aber sowas braucht man nicht Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist

...zur Antwort

Denke nicht das Kondom ist ja straff drüber gezogen danach schmeißt du das Kondom weg und auch wenn etwas sperma runterlaufen sollte gelangt es ja nur an schamlippe solange man sich danach reinigt

...zur Antwort
Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Erklär ihr das einfach so wie du es hier geschrieben hast dass sie diese ganze Aufmerksamkeit nicht nötig hat und von dir bekommt usw hatte auch mal so eine Phase es ist einfach schön wenn man Aufmerksamkeit bekommt und Leute dich schön finden ich denke nicht dass sie Männer reizen will durch ihre photos wenn sie einen Freund hat sondern sich einfach schön findet und es zeigt. Sie ist selbstbewusst was durch die Kommentare auch gepusht wird aber andere sollten sich das erstmal trauen . Sei stolz auf deine Freundin

...zur Antwort

ich als mädchen hasse smalltalk frag sie einfach aus welche schule dies das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.