Freundin zu mudkulös?

2 Antworten

Das Äußere ist ja eher nicht so wichtig, aber wenn das bei dir nicht so der Fall ist, würde ich es ihr sagen.

Sie ist voll nett aber sie sagte zu mir ich soll euch fragen wiso weiß ich auch nicht .

0

Musst du doch wissen, ist deine Freundin und dein Geschmack. Ich finds unattraktiv, bei Männern und Frauen gleichermaßen.

Meinung zu meinem sixpack ?

Wollt mal eure Meinung zu meinen Bauchmuskeln hören und wie ihr das findet (bin 16)

...zur Frage

Meine Freundin hätte gerne sixpack aber ihre brüste dürfen nichts verlieren wie geht das?

Danke im voraus 💪

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Freundin will dass ich sie trage?

Hallo wie oben schon beschrieben will meine Freundin, dass ich sie trage. Das Problem bei der Sache ist nur das ich ziemlich dünn bin und die Muskeln nicht so vorhanden sind und meine Freundin ist halt etwas kräftiger (nicht dick) da sie viel Sport wie z.B. Volleyball oder ähnliches macht. Und ich schaffe es einfach nicht sie richtig hochzuheben, höchstens mal ein paar Sekunden und dann auch wirklich nur anheben nicht hochheben. Doch meine Freundin möchte unbedingt dass ich sie mal in bett trage Wie mach ich ihr am besten klar dass das nicht geht und wäre das Fitnessstudio ne Option für mich Danke im Voraus

...zur Frage

Wie findet ihr Mero428?

Eure Meinung zu ihm?👇🏼

https://www.instagram.com/p/Bn_8MiUCz87/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=pqlcrx7mteze

...zur Frage

Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

Eure Meinung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?