1. langsamer angehen;lass dir und ihr zeit
  2. 2. bewusst abschied nehmen
...zur Antwort

ich bin mann - und es freut einen natürlich schon etwas, so etwas zu lesen. aber ist es nicht viel eher umgekehrt so, dass frauen mit ihren sekundären geschlechtsmerkmalen uns männern tag und nacht nachgehen?

...zur Antwort

es gibt staatliche und kirchliche weltanschauungsbeauftragte; nehmt doch da mal kontakt auf.

...zur Antwort

ich finde folgenden satz super:

"lebe jeden tag so, als ob es dein letzter wäre." erledige also möglichst viele dinge HEUTE

andererseits: keiner weiss, wann sein letztes stündlein schlägt, also muss man mit einem langen leben rechnen und vorsorgen, vorausplanen und verantwortlich handeln

...zur Antwort

auch wenn du dunklere haare hast (das bist eben du!!!), würde ich nur unter den achseln rasieren

...zur Antwort

bettlaken abziehen und waschen

...zur Antwort

du erzählst nicht sehr viel von deinen schlimmen erlebnissen; das musst du auch nicht. offenbar hast du gute ansätze zur verarbeitung. - was di vielleicht weiterhelfen würde, wären gespräche mit psychologen

...zur Antwort

dr verbraucherzentrale, eventuell auch der polizei melden, auch anzeigen? und: in zukunft besser aufpassen


...zur Antwort

lies mal "1984" - und lebe alternativ!

...zur Antwort

meine empfehlung: geh morgen nochmals hin und wiederhole deine kritik; sieht man auch wundmerkmale? verlange das geld zurück. wenn dus hast, lass gut sein und such dir nächstes mal nen besseren friseur.

...zur Antwort

das ist ja ein wahnsinns-umfangreiches-thema; du musst es eingrenzen!!

...zur Antwort

aus sicht des kerls sah es vllt so aus:

Beim Sex blamiert

Hallo. Ich habe mich heute beim Sex blamiert. Es war das erste mal mit meiner neuen Freundin und ich liebe sie sosehr dass ich beim Sex

viel zu aufgeregt bin ganz anders als sonst. Als ich anfing den Penis
einzuschieben und zuzustoßen schoss mein Puls vor Aufregung sehr hoch
und mein Herz hämmerte gegen die Brust. Mein Gesicht und meine Ohren
wurden ganz rot und heiß und ich brach den Akt ziemlich schnell ab. Nach
einigen Minuten ging es mir wieder gut aber was soll ich jetzt in
Zukunft machen? Wenn das bei ihr immer so ist wird sie mich als Versager
abstempeln. Diesmal meinte sie noch es sei nicht schlimm. Fragt sich
aber wie lange...

...zur Antwort