Ich will in anfassen was soll ich machen?

12 Antworten

Hallo,

entweder hat er gar keinen,

oder er ist eine abartige Socke,

somit, verbiete ihm an dir rum zugrapschen.

Nun wirst du feststellen, wie er reagiert, und dann deine Entscheidung fällen.

Ich rate dir, vergiss ihn, es gibt genug "andere" (bessere).

Gruß

Wenn er das bei dir macht dann solltest du nicht lange darüber nachdenken wenn du erregt bist dann Greif zu und nehme ihn dir wie auch immer, würde in diesen fall keine rücksicht nehmen vielleicht ist es ja auch nur eine ausrede weil er noch Jungfrau ist.

Du hast Bedürfnisse dann versuche sie die zu erfüllen.

Ich finde es immernoch schlimm, dass Religion derart unser Leben steuern kann.

Es ist schön, wenn er es so möchte, um Sicher zu gehen und weil er möchte, dass es besonders wird, aber er sollte auch bedenken, dass man nur einmal lebt und es sehr schnell vorbei sein kann.

Wenn er es aber nicht möchte, dann zwing ihn nicht.

Sprich ihn darauf an und handel nach seiner Reaktion

Hm ja schon aber was ich nicht verstehe er sagt mir jedesmal das er geil auf mich ist und gleich am ersten tag wo wir zsm gekommen sind hatt er meinen arsch angefasst und sagt das er ur geil ist und so

1
@lena2850

Ich kann dir nur sagen, dass ihr euch mal aussprechen solltet und er sich Gedanken machen sollte.

Wünsche euch auf jeden fall alles gute

0

Mit ihm reden , od es einfach Dich mal trauen das zu tun ?

Ach nee! Er erlaubt sich, Dir geile Sachen ins Ohr zu quatschen, fasst Dich am Po an, aber tut, als ob er ein ganz anständiger Kerl ist und sich an die "Regeln" seiner Religion hält....Wenn Du ihn tatsächlich heiraten willst, dann küsse ihn ganz sittsam und nimm seine Hand da weg, wo Du es nicht möchtest. Weißt Du was? Ich finde das alles verlogen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?