Vorstellung Penis vom Kumpel anfassen?

12 Antworten

Habe mir sowas in der Art auch schon vorgestellt. Nur mit Einverständnis. Deine Gedanken sind frei. Alles kein Problem. Solnge du ihn nicht wirklich missbrauchst.

In deinem Alter ist man eben neugierig und will neue Erfahrungen sammeln. Die Wissenschaft sagt, es ist normal. Ich persönlich hatte so einen Wunsch allerdings nie (m, 26) und jz im Erwachsenenalter schon gar nicht, das wäre ja ziemlich merkwürdig.

Allerdings darfst Du das nicht so ganz einfach machen, wann und wie es dir beliebt. Dein Freund kann das in die falsche Kehle bekommen, und er beendet die Freundschaft, weil er glaubt, du bist schwul. Homosexuelle Phasen sind in der frühen Pubertät allerdings normal, und du wirst im späteren täglichen Leben wahrscheinlich nicht homosexuell bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Voll normal Hahha, habe den Gedanken und noch paar andere. Ist ganz normal in der Pubertät und gehört für mich zur normalen Entwicklung dazu

M16

Es ist komisch finde ich aber kann auch sein dass du in der Pubertät bist

Wäre für mich wie schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut

Ja is normal habe solche Vorstellungen auch und noch ein paar andere. Ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen