Fitnesstracker für Kalorienverbrauch?

2 Antworten

Hallo zusammen, kennt ihr Fitness Uhren, die durchgehend die Kalorien tracken

Ja, hier findest Du für einmalig 3,50 Euro einen umfangreichen Test dieser Uhren: https://www.test.de/Smartwatch-Fitnessarmband-Laufuhr-Wearables-Test-5254021-0/

Sei Dir aber im Klaren darüber, dass sich der tatsächliche Kalorienverbrauch (genauer: Kalorienumsatz) mit keiner solchen Uhr ermitteln lässt.

Alex

Das kann kein Fitnesstracker genau ermitteln,du erhältst nur Mittelwerte nicht mehr.