Misst eine FitBit Kalorienverbrauch von allem über den Tag oder nur bei aktiven Übngen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FitBit Charge 6 misst deinen kompletten Leistungsumsatz, sodass du diesen auf deinen Grundumsatz aufrechnen kannst.Du kannst deine Daten jederzeit in der FitBit App oder der Web App einsehen und analysieren.

Maxksx
Fragesteller

Danke! Wird mir dann Abends der Gesamtumsatz oder der Leistungsumsatz einzeln angezeigt?

Rico06  11.02.2024, 22:41
@Maxksx

Sie zeigt dir sowohl den Gesamtumsatz als auch den Leistungsumsatz einzeln an.

Rosenmary  11.02.2024, 22:40

Ja, analysieren bevorzugt, wenn man ein teures Abo abschließt, da sonst die App nur teilweise funktioniert.

Maxksx
Fragesteller
@Rosenmary

Weißt Du, ob die Kalorien auch ohne Abo gezählt werden?