Training bei MyFitnessPal hinzufügen?

2 Antworten

genau deshalb sind solche Apps nicht gut (in meinen Augen), du bräuchtest sowas wie eine Pulsuhr o.Ä.  die deinen Kcal-Verbrauch berechnet usw.. die App schätzt nur

@Nico63AMG

Eine Puls-Uhr schätzt den Verbrauch auch nur anhand von Konstanten und Durchschnittswerten ab! Es gibt keine Methode für eine genaue Messung außer im Sportlabor mit Sauerstoffmessung und dem ganzen Firlefanz. Und eine Uhr zählt auch deine zugeführten Kalorien nicht, und DAS ist der Sinn dieser App.

@R4ptor

Und nein in der App gibt es leider so eine Möglichkeit nicht, aber du kannst dir auch dafür auf vielen Internetseiten grobe Richtwerte berechnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung