Süßigkeiten beim Muskelaufbau?

3 Antworten

zucker ist sehr schlecht für den Muskelaufbau. also fruchtzucker ist nicht so schlimm, aber der wird eher weniger in Süßigkeiten zu finden sein. aber natürlich kannst du alle paar Wochen mal einen "cheatday" machen und dann süßigkeiten essen. es kommt nicht nur darauf an , dass man ausreichend Kalorien isst, sondern auch die Nährstoffe darin ! :)

liebe Grüße (;

Eigentlich spricht nix dagegen solange du nicht mit den Süßigkeiten übertreibst und den Sport nicht vernachlässigst.

Bedenk mal dass alle Kraftsportler sich im Postworkout sowas wie Malrodextrin o.Ä. geben. Zucker ist Zucker. Ich esse auch ca 200 kcal Süßkram.