Gute Fitnessuhren die 24H den Kalorienverbrauch messen?

1 Antwort

Komisch, dass ich 70 Jahre Exzessivsport ohne Derartiges überlebte....

Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften), Muckibude sowieso..............................

Ich habe mich stets nach Lust und Laune ernährt, nie irgendwelches chemische Zeuchs (Shakes o.ä.) zu mir genommen, nie auf diese und jene Werte geachtet - - - und bin mit sieben Lebensjahrzehnten immer noch topfit (trotz MILKA und Kuchen).......

Woher ich das weiß:Hobby
Ilias324  22.03.2022, 14:34

Glückwunsch trotzdem hab ich keine hilfreiche Antwort erhalten.