Mitteilungen funktionieren bei der Fitbit Inspire HR nicht mehr?

2 Antworten

  1. Stelle sicher, dass die Fitbit-App und die Uhr selbst auf dem neuesten Software-/Firmwarestand sind.
  2. Auch in der Fitbit-App könnte es Einstellungen zu den Benachrichtigungen geben, ansonsten wäre es der Punkt "App-Benachrichtigungen", den du nochmals überprüfen müsstest.

Wenn alles nichts hilft, würde ich die Uhr zurücksetzen bzw. neu einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mittlerweile bei meiner Versa Lite und dem Huawei Mate 10 Lite aufgegeben. Anrufe kann ich auf der Uhr sehen. WhatsApp Nachrichten leider nicht. Klappt immer nur kurz. Ich würde dir empfehlen den Support von Fitbit zu kontaktieren bzw deine Frage im Fitbit Forum zu stellen oder zu recherchieren. Da habe ich dazu immer gut Hilfe bekommen.

01annna
Fragesteller

Danke dann probiere ich das mal aus.