Handybenachrichtigungen auf der Fitbit anzeigen?

1 Antwort

Wenn du in die Fitbit App gehst muss du oben links auf dein Profilbild gehen und dann deine Uhr auswählen. Dann gehst du auf Mitteilung und wählst bei Nachrichten aus welche Angezeigt werden sollen. Messenger, SMS oder WhatsApp. Dann musst du dein Handy neu starten und eigentlich sollte es dann funktionieren. Wenn dein Handy laut Fibtit Website nicht kompatibel ist kann es jedoch manchmal rumspacken und nicht ganz genau funktionieren.

hdmnf
Fragesteller

bei den Mitteilungen steht WhatsApp bei mir nicht als Auswahl

1234Jen5678  07.08.2020, 09:56
@hdmnf

Kontaktier im Zweifel nochmal den Fitbit Support oder schau mal ins Forum. So konnte mir auch immer geholfen werden. Manchmal hilf es auch die App auf dem Handy zu deinstallieren und dann neu zu installieren.