Gute Sportuhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele Funktionsunterschiede wonach man sich orientieren kann, diese solltst du am besten mal selbst in dem folgenden Artikel über die von Stiftung Warentest gestesteten Sportuhren hier in dem Artikel prüfen, was davon für dich am wichtigsten ist.

https://www.stern.de/vergleich/sportuhr/?network=Search&gad=1

Viele Uhren können das, was du willst. Der günstigste, halbwegs vernünftige Einstieg wären Mi Smart Bands, die gibts schon ab ca. 50 Euro. Die werden dann aber auch massiv ungenau sein.

Dann gehts preislich immer höher, Fitbit, Garmin, ..

bis zu den teuren Smartwatches wie Google Pixel Watch, Samsung Galaxy Watch und Apple Watch, wenn du ein Iphone hast.

Kommt drauf an, wie du "Unmengen an Geld" definierst. Ich trage seit Jahren Garmin und bin fast vollständig zufrieden. Vorher hatte ich Fitbit, die war etwas ungenauer zu der Garmin danach. Ist aber schon etliche Jahre her, ich kenne die Entwicklung bei Fitbit nicht, kann sich auch gebessert haben.

BP Doctor BP T9 erfordert nicht viel Geld und verfügt über umfassende Funktionen.